Über uns

Das Familienunternehmen wurde 1970 in Hornussen durch Heiner Herzog gegründet. Nebst der eigenen Landwirtschaft baute er schon früh im Lohnbetrieb vorerst im Fricktal diverse saisonale Dienstleistungen auf. Dieser Unternehmensbereich wird auch heute noch erfolgreich betrieben und durch die Herzog Agrar AG unter der Leitung von Christian und Michael Herzog betreut.

Die steigende Nachfrage rund um neue Produktions-, Ernte- und Lagerungsmethoden führte dazu, dass das Unternehmen bald über ein breites Sortiment an hochwertigen Bindemitteln verfügte, das schweizweit Anklang fand und inzwischen zum allgemeinen Standard geworden ist. Diesen Unternehmensbereich betreut die Herzog Hornussen AG unter der Leitung von Marcel Herzog.

Diese Bereiche wurden noch ergänzt durch die Produktion und den Handel mit Futtermitteln, Einstreuprodukten, Ergänzungsfutter und Mineralstoffen für verschiedene Tiere. Das umfassende Know-how, die leistungsfähige Logistik und der bewährte Service „auf Augenhöhe mit den Kunden“ werden hier ebenso geschätzt wie die zahlreichen Exklusivitäten, mit denen sich die Herzog Mülimatt AG unter der Leitung von Rolf Herzog als Marktführer in etlichen Sortimentsbereichen etablieren konnte.